Verabschiedung von Pfr. Heinrich Bolte

© Pfarrer Bolte, privat

Kur- und Rehaseelsorge:

Verabschiedung Pfarrer Heinrich Bolte – Einstieg von Pfarrer Richard Steilmann

Am So., 30.06. werden wir Pfarrer Heinrich Bolte aus seinem Dienst als Seelsorger in der Kur- und Rehaseelsorge verabschieden: 14.00 Uhr beginnt in der Kirche Christkönig in Reinhardshausen die Hl. Messe. Anschließend sind Alle zu Kaffee und Kuchen in das Alten-Pflege-Wohnheim Christkönig eingeladen. Wir wünschen Pfarrer Bolte Gottes reichen Segen für seinen weiteren Lebensweg, der jetzt mit seiner Pensionierung aus dem aktiven Dienst beginnt! Nach dem Ausscheiden von Pfarrer Heinrich Bolte wird Pfarrer Richard Steilmann ganz offiziell mit einem Beschäftigungsumfang von 50% im Bereich der Kur- und Rehaseelsorge arbeiten. Die andere Hälfte seiner pastoralen Tätigkeit wird Pfarrer Steilmann weiterhin in der Gemeindeseelsorge in unserem Pastoralen Raum tätig sein.

Pfr. Edgar Zoor