© Heinrich Bolte, Edertal

Andachtsraum Christkönig, Reinhardshausen

Der Andachtsraum Christkönig in Reinhardshausen befindet sich im Alten-Wohn-Pflegeheim Christkönig. Das Haus steht unter der Trägerschaft der katholischen Pfarrgemeinde St. Liborius in Bad Wildungen und der Caritas Brilon.

Der Andachtsraum Christkönig im gleichnamigen Alten-Wohn-Pflegeheim Christkönig in Reinhardshausen steht sowohl evangelischen wie katholischen Christen zur Verfügung,

Pfarrer Baumgardt, Subsidiar in der Pfarrei St. Liborius Bad Wildungen, feiert regelmäßig freitags und sonntags um 10.00 Uhr eine Heilige Messe.

Für Bewohner und Bewohnerinnen, die nicht im Andachtsraum am Gottesdienst teilnehmen können, stehen der Fernsehkanal „Andachtsraum“ oder ein entsprechender Radiosender zur Verfügung.