08.02.2024
Gemeindehaus, St. Liborius, Meditationsraum

„Gott in mir“ Meditationskurs Beginn: 22.11.2024

Einführung in die Christliche Meditation - 6 Abende, jeweils freitags von 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

„Gott in mir“-  Einführungskurs in die Christliche Meditation

In der diesjährigen Advents- und Weihnachtszeit laden wir wieder zur Teilnahme an einem Einführungskurs in die Christliche Meditation ein. An insgesamt sechs Abenden lernen die Teilnehmenden verschiedene Wege des persönlichen Gebets kennen, die in der christlichen Tradition schon z.T. seit Jahrhunderten praktiziert werden.  Die Treffen finden jeweils freitags um 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr im neu gestalteten Meditationsraum des Gemeindehauses, Fürst-Friedrich-Str. 6 in Bad Wildungen statt. Beginn: Fr., 22.11. – Abschluss: Fr., 27.12.2024 statt. Die Leitung hat Pfarrer Edgar Zoor (Meditationsleiter und -begleiter). Nähere Informationen (Anmeldung …) finden Sie am Schriftenstand der Kirche.