Schönstatt-Au Borken, Kapellenstr. 60, 46325 Borken, Westf.

Gemeinsames Wochenende des Frauentreffs in Borken, Münsterland

Abstand vom Alltag nehmen - zur Ruhe kommen - sich gemeinsam Gedanken machen über das Frau-Sein damals und heute. Das Wochenende wird im Provinzhaus der Schönstätter Marienschwestern in Borken im Münsterland verbracht.

Eine Veranstaltung für die Frauen des Frauentreffs

Wie schon in den letzten Jahren beschäftigen wir uns weiter mit verschiedenen Frauengestalten des Alten und Neuen Testamentes. Wir treffen dort sehr unterschiedliche Frauen: Maria und Martha, Judith und die beiden hebräischen Hebammen Schifra und Pua. Frauen in unterschiedlichen Lebensverhältnissen, die uns auch heute noch etwas zu sagen haben …

Ort der Veranstaltung: Bildungsstätte Schönstatt-Au in Borken, Westf.